Samstag, 1. Juli 2017

Rosen zaubern ein Lächeln.....

Hallo Ihr Lieben!

Was macht Frau bei so einem Wetter.

Relaxen..
Hausputz....

Und frisch gekaufte Rosen dekorieren...

die dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Zumindestens mir :-)


Die weltbeste Ma hat heute die Stellung im
Woonwinkel
gehalten und mich wunderbar vertreten.


Immmer für mich eine Gelegenheit,
länger zu schlafen,
in Ruhe zu frühstücken,
die wahnsinnig große Wohnung zu reinigen :-)
und 
zu dekorieren.


Ich liebe Rosen,
besonders im Moment im zarten Rosa-Ton.


Glück
können wir jederzeit und immer gebrauchen.


Und von daher durfte das Glücks-Marmeladen-Glas
natürlich nicht weggeworfen werden.


Wenn es außerdem draußen immer noch regnet,
muss Frau es sich ja auch drinnen noch viel viel gemütlicher machen.

Die Tage habe ich das schlechte Wetter noch dazu genutzt,
einen alten Schrank endlich fertig zu streichen.

"French Beige"
meine absolute Lieblingsfarbe


Unten das Braun musste auf jeden Fall
noch verschwinden.


Jetzt ist auch er fertig :-)
Und ich bin ganz verliebt....


Sodele Ihr Lieben,
ich wünsche Euch trotz des deutschlandweiten
schlechten Sommerwetters 
ein tolles Wochenende.


Ach übrigens...

Mein absoluter Lieblingsmonat hat begonnen
und fängt gleich morgen schon perfekt an:

Die weltbeste Freundin kommt mich morgen
mit ihren 2 süßen Töchtern besuchen...

Freu * Freu* Freu*


Habt es fein
Ihr Lieben!!!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau Woonwinkel

1 Kommentar:

  1. Ja unser Lieblingsmonat ist endlich da liebe Claudia.
    Und dann direkt mit so einen Schietwetter... aber wir haben ja Sonne im Herzen.
    Dir wünsche ich einen tollen Tag morgen mit Freundin & Co. und Montag einen ganz besonders schönen Tag.
    Ganz lieben Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen