Sonntag, 14. August 2016

Bochum kulinarisch

Hallo Ihr Lieben!

Wenn es in den August geht, ist

Bochum kulinarisch

nicht mehr weit entfernt!

Wenn sich diese Dächer 
 der wunderschönen weißen Zelte in der Innenstadt aufbauen,
beginnt diese Zeit.


Viele etablierte Restaurants von Bochum sind dabei
und präsentieren sich an 5 Tagen 
dem interessierten Publikum.


 Man sieht sich dort und wird gesehen.


Ich habe es heute erst geschafft bzw. Gott sei Dank.
Denn das Wetter war heute sehr angenehm, sonnig,
im Gegensatz zu den ersten zwei Tagen.


Es macht Spaß hier entlang zu flanieren,
hier und da vielleicht einen Schwatz zu halten.
Was zu essen oder zu trinken.

Ein Halt bei meinem Lieblingsspanier
musste natürlich auch sein.
Ist klar!!!!


Alle Zelte / Stände sind schön dekoriert
und es sieht insgesamt sehr einladend aus.


Heute war das Wetter wirklich traumhaft,
ideal für eine kleine Familientour in die Stadt.
Am Donnerstag sah das wirklich noch ganz anders aus.
Während ich von einem Termin nach Hause fuhr
und den BochumerRadioSender hörte,
wurde durchgegeben, das auch Glühwein ausgeschenkt wird.
:-))))


Hier wollte ich mir zum Abschluss noch einen leckeren Latte M. holen,
tja, ich kam zu spät. Sie waren ausverkauft.
Pech für mich.

****************

Ein tolles Wochenende geht nun zu Ende,
gestern hatten wir im Geschäft wieder einen tollen Workshop
mit mehr als kreativen Damen.

Es macht einfach super viel Spaß zusammen kreativ zu sein.
Dabei zu schwatzen, sich auszutauschen, bei Kaffee & Kuchen,
und da die Farbe super schnell trocknet, meistens auch
die Schätze schon wieder mit nach Hause nehmen zu können.

Der nächste Termin steht auch schon fest:


Ihr könnt Euch gern bei mir vor Ort anmelden oder im Onlineshop:
www.woonwinkel-bochum.de

*******

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend,
schlaft gut,
kommt mir morgen gut in die neue Woche.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich liebe solche Events. Da kann man es sich richtig gut gehen lassen.
    Und es schaut so einladend aus.
    Deine Workshops sind bestimmt klasse, irgendwann schaffe ich auch mal einen, wetten...
    Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das klingt schwer nach meinem Geschmack. Überall was Feines zum Genießen und ein Schwätzchen hin und wieder.
    Nett solche Veranstaltungen ☺
    Wünsche dir nun einen guten Start in die neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach,das klingt verlockend,liebe Claudia.
    Bei uns waren letztes Wochenende italienische Tage in der Stadt.
    Aber die kulinarischen Preise sind leider sehr hoch. Für einen kleinen Plausch hat man aber immer Zeit.
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen