Montag, 28. März 2016

Wichteln - zu Ostern

Ein herzliches 
Guten Morgen Ihr Lieben!


Ich bin mal wieder etwas später dran,
so das bereits gestern eine Nachricht von unserer
Wichtelmama kam.
(grins)

Aber ich war gestern on Tour und so habe ich
grad eben beim gemütlichen Frühstück mein Osterwichtelgeschenk geöffnet.


Die Vorfreude war groß, denn seit Tagen lag das Paket schon
im Geschäft und ich durfte es nicht öffnen. :-(

Schon beim Öffnen kam das 1. Geschenk zum Vorschein.

 
 Aber ich habe mir jetzt Zeit gelassen und in aller Ruhe
ein Päckchen nach dem anderen ausgepackt.
Und da kam so einiges Schönes zum Vorschein.


 Das war alles Zauberhaftes im Paket von der lieben Jennifer
vom Blog 
http://bijjen.blogspot.de/

Bisher kannte ich ihren Blog noch nicht & das ist auch etwas
sehr Schönes beim Wichteln.
Frau lernt andere Menschen kennen und andere Blogs.
Toll.


Liebe Jennifer,
ich danke Dir sehr für dieses tolle Oster-Wichtel-Paket.
Das Warten hat sich gelohnt.
Später bekommen all die Dinge ein schönes Plätzchen hier
bei mir Zuhause.

Danke.



Unserer lieben Wichtelmama Nicole
sage ich auch hier nochmals lieben Dank
für die große Mühe des Organisierens.
Es macht echt immer und immer wieder großen Spaß,
dabei zu sein.

Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Ostertag,
macht was Feines mit Euren Lieben


Hier steht auch schon was feines auf dem Programm:
Lecker Mittagessen und Lieblingsarbeitsplatz.

All die schönen alten Schätze, die wir gestern gehoben haben,
dekorieren, damit es morgen gleich fröhlich mit der
neuen Schaufensterdekoration weitergehen kann.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


die sich jetzt noch schnell bei 
verlinkt!

12 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hat Jen dir aber ein schönes Wichtelpäckchen geschickt.
    Ich bin im letzen Jahr von ihr bewichtelt worden :-) Ich liebe ja diese ganz einfachen Sachen aus Holz.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Ostertag.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    nein nein, deswegen kam gestern Nachricht, eigentlich wollte ich Dir nur frohe Ostern wünschen.
    Dass Du gestern schon wieder fleißig warst, konnte ich ja nicht wissen, lach.
    Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Diese weiße Keksdose habe ich auch, ich finde sie klasse.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das ist ja auch ein feines Wichtelgeschenk meine Güte :-)
    Darüber darfst du dich mit Recht riesig freuen.
    Wünsche dir nun einen wunderschönen Ostermontag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber ein paar tolle Schätze von Jen erwichtelt...toll! ♥
    Ganz liebe Ostermontagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so schöne Dinge haben dich da erreicht und ich denke deine Wichteline hat voll ins schwarze getroffen. Sicher wirst du später alles perfekt verdekorieren :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh das freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe.......
    Dadurch das du ein Geschäft hast war ich etwas unsicher....
    Ich finde es auch schön durchs wichteln wieder neue Blogs zu entdecken.....
    Dir noch einen wunderschönen zweiten Ostertag....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Ein schönes Paket hat die liebe Jen dir geschnürt. Die Birkenlichter sind klasse, die passen zu jeder Jahreszeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Nochmals vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut. Gefreut habe ich mich auch darüber, Dich kennenzulernen, bestimmt schaue ich jetzt öfters hier vorbei.
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da kann man aber auch nicht meckern. Superschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ein tolles Wichtelosterhasengeschenk von der lieben Jen.
    Lauter feine Dinge, die das Leben versüßen. Kerzenlicht im Birkenstamm, dazu leckere Schokolade und diese netten frühlingshaften Begleiter..... Genieße deine lieben Geschenke und hab noch eine sonnige schöne Woche.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen