Freitag, 25. März 2016

Ostern & der Frühling können kommen - wir sind startklar

Und damit mal wieder 
ein fröhliches Guten Abend in die Runde!


Heute an Karfreitag, war unser Geschäft natürlich geschlossen.
Aber da ich ja immer was zu wuseln, vorzubereiten habe,
bin ich nach einem gemütlichen Vormittag,
zum Laden gefahren,
um Ostern / Frühling vorzubereiten.


Denn natürlich haben wir morgen ganz normal für Euch geöffnet.

Von 9.00 bis 13.00 Uhr sind wir da
& auf alle Osterartikel, die nicht bereits schon reduziert sind,
bekommt Ihr 20 %.


So laut es möglich war, machte ich mir schöne Musik an,
der Kaffee und was zum Naschen stand parat.
Und los ging!

Frische Topfpflanzen bekamen ein Osterkleid.


Da gestern auch die neue - wieder wunderschöne - JDL


eingetroffen ist,
habe ich noch alle Vorbestellungen eingepackt,
damit diese morgen rasch versandt werden können.


 
Mit schöner Musik lässt es sich doch immer gut arbeiten.
So verging die Zeit wie im Flug und ich habe 
alles vorbereitet.




Die Frühlingspflanzen
wie Muscari, Bellis, Narzissen, Hyazinthen, Schachbrettblumen & Tulpen
mag ich total.

Aber ...
die Sommerpflanzen stehen schon in den Startlöchern.


Es wird also bald schon mit Margarethen, Lavendel & Co.
weitergehen.




Aber langsam,
so genießen wir jetzt erst einmal das schöne
Oster-Wochenende.

Habt es fein, genießt den Samstag,
am Sonntag melde ich mich pünktlich zu Ostern
zurück.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch jetzt.

Ganz liebe Grüße
Eure Frau KunterBunt



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wie schön Du alles vorbereitet hast.
    Ich hoffe, morgen brummt der Laden nochmal mit all den Leuten, die auf den letzten Drücker, so wie ich räusper, noch ein kleines Geschenk brauchen.
    Hab einen schönen Abend und ich wünsche Dir frohe Ostern,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da warst du ja wieder mächtig aktiv und es hat sich gelohnt, alles sieht ganz wunderbar aus. Ich wünsche dir für morgen einen guten Verkaufstag. Anschließend einen angenehmen Feierabend und ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Da gibt's echt alles was das Herz begehrt bei dir im Atelier.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich drücke Dir mal die Daumen, das heute noch ganz viele bei Dir vorbeikommen und ein wenig österliches oder Mitbringsel zu ergattern. Sehr schön hast Du wieder alle arrangiert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir, Deiner Mutter und Deiner kompletten Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.Mein Lädchen war auch noch bis 13 Uhr geöffnet, aber nun kann Ostern auch bei uns kommen :-)
    Ich werde mich die Tage mal mit JDL Buch auseinandersetzen und entscheiden welchen Farbton ich bei Dir für meine Badmöbel bestelle.
    Macht es Euch gemütlich an Osterm,
    herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen