Montag, 7. Dezember 2015

Nikolaus-Wichteln

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 2. Advent und
einen tollen Nikolaustag.

Wie immer etwas später dran.

Als die liebe Nicole
vor Wochen dazu aufrief, sich zu melden,
wenn man bei dieser tollen Aktion dabei sein möchte,
war ich sofort Feuer & Flamme,
weil ich es einfach toll finde,
jemanden zu überraschen.

So war das Warten, wann geht es endlich los,
und vor allem die Frage wen darf ich bewichteln,
ziemlich lang.

 Doch dann war es so weit, ich wartete schon 
ganz ungeduldig auf die Mail von Nicole.

Du Liebe herzlichen Dank für Deine Mühe,
dank Deines Einsatzes sind solch tollen Aktionen
überhaupt möglich.


Ich verliere den Faden.

Also dann kam die Mail und ich dachte ich sehe nicht richtig.
Wenn durfte ich bewichteln? Ich war sooo gespannt. :-)

Jepp, ich durfte unsere Wichtel-Mama-Organisatorin Nicole
selbst und höchst persönlich bewichteln.
Freu.


Dadurch, dass wir uns persönlich kennen, ich ihren Blog seit Jahren verfolge :-)
war das dann gar nicht so schwer. Aber paar Anregungen bekam ich dann
doch noch mit auf den Weg. Zwinker.

Aber von wem bekomme ich wohl mein Wichtelgeschenk???

Und dann kam der Bote und brachte mir viel zu früh das Paket.
Es wurde von links nach rechts geschoben, immer wieder angestarrt,
was ist wohl drin. Wer es war, hatte ich ja dann schon gesehen.
Freu.

(ohne Worte - einfach toll)


Und so durfte ich heute morgen, nach meinem Frühstück,
das tolle Paket von der lieben Birthe auspacken.
www.holunderliebe.blogspot.de

Danke Dir liebe Birthe, ich habe mich total gefreut!!!!

Ganz ehrlich?! Deine wahnsinnig leckeren Kekse sind schon fast alle
:-))))

****

Wenn das Frauchen sich freut und es so schön raschelt,
dann ist hier jemand nicht mehr allzu weit weg.

Und eh man sich dann versieht, steckt dann auch schon das Köpfchen
in meiner Keksdose.


tsssss.

Eine tolle Aktion, wer sie verpasst, selbst Schuld.

So habe ich den 2. Advent damit verbracht, leckere Kekse zu essen,
Büroarbeit zu erledigen, und ein wenig zu chillen.

Bei Euch?
Wie sah Euer 2. Advent aus?
Bin gespannt.

Sodele nun startet mal gut in die neue Woche.
Ich bin wieder weg.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

und nicht vergessen:
Die nächsten 3 Montage bis Weihnachten 
sind wir auch wieder nachmittags für Euch da!

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    jaaa es ist so toll, dass man von meist "fremden" bewichtelt und dann so toll und reich beschenkt wird. Die Aktion ist einfach klasse und es immer wieder schön daran teilzunehmen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe

    Monika

    PS. Lieben Gruß an die Mama!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Hi hi die neugierige Miezekatze :-)
    Das ist bei mir hier auch immer so, denn sobald es raschelt stehen beide Fellkinder da und stecken ihre vorwitzigen Nasen überall hinein.
    Tolle Geschenke hat dir dein lieber Wichtel da zugeschickt. Da kann man sich ja nur einfach mit dir freuen.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Stimmt, die Sktion sollte man wirklich nicht verpassen. Egal wohin man schaut, überall gibt es traumhaft schöne Päckchen. Dein Wichtel hat dir auch ganz wunderschöne Dinge eingepackt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch deine Wichteline war sehr fleißig. Sehr schöne Dinge haben dich da erreicht und sicher wird auch die Deko ihren Platz finden, die Kekse haben ja schon ihr Plätzchen gefunden :-)))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    hattest Du nicht auf Deinem Bogen geschrieben, Deine Katze ist auf Diät????
    Hihi, da hattest Du bestimmt nicht mit den Keksen gerechnet.
    Das Windlicht finde ich aber auch sehr schön.
    Danke Dir, dass Du mitgewichtelt hast, Dein Wichtel hat sich nämlich riesig gefreut.
    Es war perfekt...lieben Dank nochmal dafür.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das hat wirklich Riesen-Spaß gemacht. ICH bin auf jeden Fall wieder dabei.
    ...und du hast ja auch tolle Sachen bekommen.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,da hast du auch ein tolles Paket bekommen, ich würde auch so richtig verwöhnt von meinem Wichtel!!
    Ich wünsche dir und deiner Mama eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So süß, dass du die Spannung und Freude über all die Schätze mit deiner Mieze teilen konntest, liebe Claudia! Und 1000 Dank auch für deine mitfühlenden Zeilen, sie haben mich sehr berührt! Eine wunderschöne Adventszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Das ist wirklich eine tolle Überraschung. So schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen