Donnerstag, 15. Januar 2015

Einmal Querbeet

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

So emsig wie das Jahr 2014 endete,
so beginnt gleich das Neue Jahr.


Und so ging es am 06.01. wieder mit dem
geliebten Atelier los, frisch gestylt starteten wir
das Neue Jahr.


Neue Ware wurde bestellt:

Davon erzählte ich ja schon, heute habe
ich erfahren, die Lieferung ist auf dem Weg 
zu uns. Freu!!!!!

Auch eine neue Bestellung von BC
Bastion Collections 
wurde geordert:



Alles habe ich bereits in den Shop gestellt, 
auf Vorbestellung :-)

UND

Gestern erschien das neue
Sweet Living Magazin

(Quelle: Sweet Living)

Und auf Seite 17 findet Ihr einen kleinen aber feinen
Link-Tip auf unseren Shop.

Darüber habe ich mich total gefreut.
Daaanke!


Während der Öffnungszeiten wurde fleißig gewerkelt,
 Pflanz-Kreationen entstanden, schließlich wollen
wir ja mit aller Macht den Frühling locken.

 
&



Und mal eben "zwischendurch" Krankenbesuche,
Einkäufe, Handwerker, andere Termine und und und.


Für heute wünsche ich Euch noch einen wundervollen
Restabend. Ich gehe dann mal wieder meinen Shop befüllen.







Und falls Ihr mögt, könnt Ihr mich natürlich auch
auf Facebook besuchen und seit einen knappen
1/2 Jahr auch auf Instagram.

Ihr Lieben, ich weiß, das ich in letzter Zeit etwas
rar, ja sogar sehr rar bei Euch kommentiere.
Was aber nicht heißt, das ich Euch nicht besuchen komme.
Also bitte nicht böse sein.



Habt es noch fein & schlaft gut!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

2 Kommentare:

  1. Da ist ja einiges los bei Dir! Schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Und den Frühling locken, das ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hui,da bekommt man ja richtige Lust auf Frühling!
    Tolle neue Sachen haben sich bei dir wieder eingefunden. Hab ja schon vorbeigelinst ;-)
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen