Sonntag, 7. September 2014

Eine traumhaft schöne Woche....

... wünsche ich Euch!




Hallo & Guten Abend Ihr Lieben!
Und Herzlich Willkommen an
meine neuen Leserinnen!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein traumhaft schönes Wochenende.

Wollte es nicht versäumen,
Euch eine tolle Woche zu wünschen.

Denn ich bin jetzt fort, die Ausstellung naht &
es gibt noch sehr viel zu tun.


 Lasst es Euch gutgehen, vielleicht sehen
wir uns ja am Freitag oder Samstag bei
mir im Atelier KunterBunt.

Freue mich auf Euch!!!

Sende Euch ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S. Am Donnerstag bin ich wieder zurück,
dann aus dem frisch umdekorierten Atelier -)

4 Kommentare:

  1. SCHNAAAAACKI,, ah scheeeene AUSTELLUNG
    bussale aus TIROL schick i da,,#
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Ausstellung :))
    Schicke liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch Du eine schöne Woche.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    bei DIr ist ja einiges los und ich freu mich schon riesig auf Dein umdekoriertes Atelier.
    Das Du mir aber dabei ja nicht verschütt gehst, gell?
    Will keine verbeulte Frau Kunterbunt vorfinden - grins.

    Eine erfolgreiche Umdekorierung wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen