Freitag, 20. Dezember 2013

Glück

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Gestern hatte ich persönlich Glück,
durfte ich doch mal wieder nach Holland fahren. :-))


Aber ich sage Euch, bin ja beim Autofahren,
echt überhaupt kein Schisser, 
aber bei dem Wetterchen, stockenduster,
Autobahn bereits um 6.00 Uhr pickevoll,
geschüttet wie aus Eimern, nee wat war ich froh,
als ich endlich da war.

Habe wieder viele Pflanzen, die auch schon fast alle
verdekoriert sind, frisch mitgebracht. 
Weihnachten & Eure Einladungen können also kommen. "gg"

Auch andere Dinge sind wieder mitgekommen,
aber null Fotos für Euch. Heute.
Morgen schon eher :-))

Damit Euch das Glück auch hold ist/bleibt,
ist das heute die Tagesaktion:


von "Königskinder" anstatt 45,00 Euro
heute 40,00 Euro.

Habt einen feinen Tag.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen DU Glückspilz,

    ich wünsche Dir eine große Mütze voll Glück - gespickt mit viel Glücksmomenten und glücklichen Menschen, einem glücklichem Frühstück und einem Glückstag .

    Liebe glückliche Grüßchen

    von Deiner glücklichen Bluemchenmama

    AntwortenLöschen