Donnerstag, 28. März 2013

If you want...

Hallo Ihr Lieben!!

"If you want...."

(leider etwas verschwommen)

Dieses tolle Metallschild fand ich letztens auf
dem Großmarkt und war total begeistert,
passt es doch perfekt in unseren "Feinkost-Raum".


Dann bleiben wir doch mal beim Thema Küche.
Gibt es doch so einiges davon im Atelier,
denn hier zuHaus hat sich noch nichts Neues
dazwischen geschummelt. "gg"

 
Den Koch von "Königskinder" finde ich total klasse.
Er guckt so witzig.


Muffins / Cupcake's gibts hier auch,
allerdings nur auf Leinwand.


Und weil Ihr alle so vom Buffet begeistert ward,
habe ich das nochmal in Gesamtansicht fotografiert.


Und mit der nachfolgenden klitzekleinen Collage
wünsche ich Euch morgen einen schönen Feiertag!


Ganz liebe Grüße

Eure
Frau KunterBunt


P.S:: Die Weißpfote ist ihren Katheder los 
&  ist glücklich!

8 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Tolle Bilder! Das Buffet gefällt mir wirklich sehr!

    Schön dass es der Weißpfote wieder gut geht!
    Wir waren mit unserem Kater heute beim Ultraschall! Unser Kimba hat Colitis, also eine Darmentzündung!
    Zum Glück nicht`s ernsthaftes!!!

    Liebe Grüße und fröhliche Ostertage!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia,
    ja, dein Buffet ist superklasse, sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben und ich freue mich über meine Schätze!!!!!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen freien Tag morgen wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wow was fuer ein toller Schrank. Dieses Buffet ist wirklich ein tolles Teil.
    Schoen das es der Weisspfote wieder besser geht!
    Liebe Grüße und schoene Ostertage
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Du Liebe!!!
    Das Du diesen wundervollen Schrank im Keller hattest - UNGLAUBLICH!!Super, dass es Deiner Weißpfote wieder besser geht!!!!! Freue mich für Euch! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Osterfest!!! Viele liebe Ulla Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich wollte doch schon längst und überhaupt......
    Ich drücke Dich ganz doll, wünsche Dir ein schönes Osterfest und schicke Dir herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie schön, dass es Deiner Katze besser geht!!! Gott sei Dank! Dein weißes Büffet ist sowas von schön, ich hab das Foto bestimmt mehrere Minuten angestarrt :-)))
    Ein ganz besonders schönes Stück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es der Weißpfote wieder besser geht!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Claudia

    Wir waren in Katwijk aan Zee im Häuschenpark KUST


    Liebe Grüße & wunderschöne Ostern

    Monique

    AntwortenLöschen