Montag, 8. Oktober 2012

Neue Deko importiert

Hallo Ihr Lieben!
Guten Abend!

Ich wäre nicht Frau KunterBunt,
wenn ich nicht einen Urlaub damit verbinden würde,
auch Neues fürs Atelier mitzubringen.

Schaut mal, schöne Dinge sind wieder eingezogen:


Dieses tolle Metallschild musste sofort mit.
Mhm da war doch was? Bin ich nicht auf der Suche nach ein paar 
schönen Dinge für mich zu Hause?
Schon, aber erst daheim wieder gemerkt. :-((



Auch diese Kissen wären sehr gut in meinem Wohnzimmer zur Geltung gekommen.
Das nächste Mal.


Auch Baby-Boos sind eingezogen,
wer noch einen kleinen ergattern möchte,
muss sich sputen, sind nicht mehr gar so viele da.

Ansonsten ist heute eine weitere Weihnachtslieferung gekommen,
von einer meiner Lieblingsfirma.
Dazu aber die Tage mehr.

Ihr Lieben,
noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

6 Kommentare:

  1. Ohhhhh - ich glaub ich muss Dich ganz fix wieder besuchen!!!! Hallo Du Liebe! Was für tolle Sachen! Das Metallhaus ist soooo schön! Hoffe, Du hattest heute einen guten Start!!! Wünsche Dir einen netten Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du dekoriert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da hast du aber wirklich sehr schöööööne Sachen aus Holland mitgebracht. Das Schild ist toll und das Teelichthäuschen finde ich zauberhaft.
    Du hast alles wunderbar in Szene gesetzt.
    Wir fahren am Samstag für zwei Wochen nach Holland in den Urlaub.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    WOW, die Sachen sind wunderbar. Da muss ich doch die Tage auf jeden Fall mal rum kommen. ♥

    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine neuen Dinge sind wirklich wunderschön, und sie passen so gut in deinen Laden. Das Metallhaus ist mein Favorit.
    Sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wundervolle Sachen, was für ein schönes Schild!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen