Sonntag, 3. Juni 2012

Wir werden feiern...

... und zwar
9 Jahre
Atelier KunterBunt!!!


Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, am 05.06.2012
werden wir 9.
Und das wollen wir kräftig feiern.

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.
Von 9.00 bis 18.30 Uhr 
gibt es 9 % Rabatt auf alles.


Ich war extra am Freitag nochmal auf großer Shoppingtour, 
um Euch ganz neue Dinge präsentieren zu können.

Viele Bilder wollte ich davon knipsen,
aber gestern war der Teufel los &
heute regnet es hier in einer Tour.

Also lasst Euch überraschen,
aber so viel sei verraten,
es sind wieder schöne Tücher eingezogen,
viele neue Pflanzen für Balkon & Garten,
und natürlich neue Deko-Artikel.



Deshalb gibt es jetzt "nur" Fotos vom neu dekorierten
Schaufenster, einschließlich Regentropfen.


Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns ganz doll auf Euch!!

Also bis in 2 Tagen im
Atelier KunterBunt.


Noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    kannst du deinen wunderschönen Laden nicht nach Hessen verlegen? Dann könnte ich dich auch mal besuchen kommen. *seufz*
    Dein Schaufenster allein ist schon so traumhaft dekoriert.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute zum 9. Ladengeburtstag. Ganz viele liebe Kunden und einen einen tollen Umsatz.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    verflixt ausgerechnet am Dienstag habe ich meinen letzten Termin erst um 18 Uhr! Das wird nichts mit mir. Und ich wollte das doch als Gelegenheit nehmen, endlich mal bei dir vorbei zu schauen!
    Aber ich schaffe das noch irgendwann - versprochen!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Shopgeburtstag!
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hoch in den Norden könntest du auch kommen.
    Vuiel Spaß beim feiern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da wird also bei dir bald gefeiert! 9 Jahre sind ja schon eine Menge.
    Ich wünsche dir bis dahin nicht so viel Streß mit den Vorbereitungen und einen tollen Montag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dass es fast schon 9 Jahre Atelier KunterBunt gibt!
    Dass muss gut gefeiert werden! Ich wünsche dir viel Spass bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen