Donnerstag, 13. Juli 2017

Mein Juli - bis jetzt

Hallo Ihr Lieben!

Waaaas?
Mein letzter Blogeintrag ist schon wieder 17 Tage her???
Oh je.



Tja was soll ich nur sagen,
die Zeit fliegt nur so dahin.

Entweder ist es schön und
ich genieße das Wetter,
oder es gibt so noch allerhand zu erledigen.

Oder ich bekomme lieben Besuch  aus der Ferne,
von der besten Freundin und ihren 2 Töchtern.
Schauen Schafe im Park...



... und sitzen hier und verbringen eine
kurze Weile und schwatzen.

Viel zu schnell waren die wenigen Stunden
auch schon wieder vorbei.

Aber sooooo schön war's.


Feier meinen Geburtstag,
fülle den Shop,
bin auch Märkten unterwegs...



genieße die Natur.....

Zu wuseln gibt es immer was. :-)
Kennen wir alle, oder - lach


Und sie???

Pünktchen schläft mal dort,
macht hier ein Päuschen,
schläft mal in einer kühlen Ecke.

Und ist einfach so bezaubernd und genügsam.
Sie kann ja nur noch bis zur Stuhlhöhe springen,
kann also nirgends aus dem Fenster schauen.
Hebe ich sie mal hoch und setze sie auf die Fensterbank,
guckt sie nur doof und will schnell wieder runter.

Andere Katzen würden Amok laufen,
sie ist soooo lieb. 


Wir genießen also einfach die Tage,
ob brüllende Hitze bei Sonnenschein,
oder bei Regen und Temperaturen wie im Herbst.

Lasst es Euch gutgehen!

Ganz ganz 
liebe Grüße
Eure
Frau Woonwinkel

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja, so geht der Juli rum.
    Mit feiern, wuseln, arbeiten, und schwupps ist er vorbei, unser Lieblingsmonat.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, mach es Dir kuschelig,
    ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast ja allerhand vor in diesem Monat.....
    Herrliche Schafsbilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Juli...
    Heute ist mein letzter Arbeitstag ich freue mich...
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen