Montag, 24. April 2017

Es fühlt sich richtig gut!

Hallo Ihr Lieben!

Tja was soll ich sagen,
ich bin heute total aus dem Häuschen.

Denn heute war der erste Tag mit / in der neuen Wohnung.

(Dies ist die Aussicht, leider heute grau in grau, aus meinen Wohnzimmer)


Und es fühlt sich einfach nur

RICHTIG RICHTIG RICHTIG 

an.!!!!

***

Die Wohnung ist kleiner, ein Stück dunkler,
ja sogar ohne Balkon (schnief),
aber unter dem Dach juchhu
(ich liebe Dachgeschosswohnungen).


Aber die Energie stimmt.
Ich fühl mich jetzt schon sauwohl.

Heute wurde von der weltbesten Ma & mir
sowas von der Putzlappen geschwungen.
Fast fertig - yeah.

Oben seht ihr meine neue Küche.
Okay, Style nicht meins, 
also wird ab dem Wochenende
der Farbpinsel geschwungen.

***

Musik steht parat, damit klappt alles noch besser.

***


Na gut, die Qualität der Fotos lässt heute
zu wünschen übrig, aber die ersten Fotos mussten sein.

Ganz hinten mein Wohnzimmer.
:-)


Und normalerweise finde ich Badezimmer
nicht so spannend, aber ich glaube,
das muss sich nicht verstecken.


Mein jetziges Badezimmer 
finde ich schon klasse, aber dieses hier,
ich liebe es.

Allein schon wegen des Rundbogens über dem Fenster.
Tja, große Altbauliebe hat.
Da kann kommen was will,
ein Altbau würde ich immer bevorzugen.


Ihr Lieben!
Bin wieder fort, 
ab zum Blumengroßmarkt,
damit wir morgen im Lädchen
mit einem Sommergruß in die neue
Woche starten können.

Seid lieb gegrüßt!

Eure
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das schaut doch schon gut aus.
    Der Boden gefällt mir, die Wohnung schaut hell aus und der Ausblick bei Sonne ist bestimmt auch toll...
    Dann kann es ja jetzt losgehen.
    Frohes Schaffen und lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie toll.......
    Dann wünsche ich dir wunderbare Träume in der ersten Nacht.....
    Die sollen ja in Erfüllung gehen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt schon so wunderbar, schön das du dich so wohl fühlst in deiner neuen Wohnung!
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das klingt doch richtig gut. Und die Bögen über den Fenstern finde ich auch klasse. Ich bin auch ein Altbau - Fan.
    Viel Erfolg beim streichen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich bin ganz sicher, du wirst die süße Dachgeschosswohnung in deine persönliche Puppenstube verwandeln. Mindestens so schön, wie dein Laden.
    Das Bad ist echt der Knaller - dieses Fenster - neidisch guck!!
    Viel Spaß beim Renovieren, Dekorieren und Wohlfühlen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da ich eine längere Blogpause eingelegt hatte, habe ich von deinen Umzugsplänen gar nichts mitbekommen, aber ich denke diese Entscheidung ist sehr gut. Eine süße kleine Wohnung hast du da gefunden und sie wird sicher total schön ausschauen, wenn du mit ihr fertig bist.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim malern!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Mail folgt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Das klingt doch richtig schön:)wunderbar dass du Dich so wohl fühlst in deiner neuen Wohnung!!!!Der Boden gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Renovieren, Dekorieren, Malen usw.
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ,
    ich wünsche Dir alles Gute für Dein Leben in den neuen Räumen . Wichtig ist doch das Du Dich wohlfühlst , alles Andere findet sich ...
    Auch wenn der Balkon fehlt ... wirst Du Alternativen finden . Hast ja so einen schönen Laden und da bist Du bestimmt den Großteil des Tages . Schicke Dir liebe Grüße
    , Antje

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,

    habe Dir schon eine Mail geschrieben und da ich heute noch was nachschauen muss, werfe ich doch einen Blick ins Bloggerland und natürlich auch in deinen Post. Nun kann ich hier ja schon mal die Rohversion in Augenschein nehmen und muss sagen...alles richtig gemacht liebe Claudia!!! :)))))))))))
    Jaaaa und der Rundbogen im Bad, der Knaller - das wäre für mich auch schon mal ein riesiger Pluspunkt für die Wohnung gewesen.
    Sieht wirklich toll aus und dafür nimmt man den fehlenden Balkon doch in Kauf oder???
    Weißt ja wie man das OHNE macht, Sonnenstuhl, Decke, Buch und Verpflegung ins Automobile und das schönste Plätzchen suchen. Darin biste doch schon richtig gut ;)))

    Nun hab ein schönes, kreatives (es war die Rede von Pinsel schwingen!) Wochenende und einen schönen 1.Mai!!!
    Dicken Drücker
    Marlies

    AntwortenLöschen