Sonntag, 30. Oktober 2016

Was soll ich sagen - die Zeit rennt...

Hallo Ihr Lieben!

Ja mich gibt es noch...

Doch wie jedes Jahr, wenn es auf Weihnachten zugeht,
wird die Zeit knapp.


Da wird geplant,
im Hintergrund gearbeitet,
eingekauft & neu dekoriert,
der Shop befüllt

und und und.

Da hat der Tag für mich einfach oft zu wenige Stunden.


Und natürlich ist es in diesem Jahr nicht anders....

Unser Woonwinkel ist bereits 
ins Weihnachtskleid geschlüpft.


Auch das ist immer wieder spannend,
ja auch nach 13 Jahren.

Wenn so nach und nach die Weihnachtskreationen einziehen,
hier ein Teelicht brennt, dort ein Engel steht,
hier Weihnachtsbäume....


So rennt die Zeit,
in 3 Wochen ist unser Event.
Da kommt ein langes Wochenende wie dieses genau richtig.

Ihr Lieben,
genießt es, ich bin schon wieder fort.

Weihnachten ruft....

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


damit die Vorfreude noch mehr steigt,
das wunderschöne erste Weihnachtsmagazin in 2016 = Nr. 11 von JDL
ist da. Ich habe nochmal nachgeordert!


Und Nr. 12- Ausgabe Dezember -
ist ab sofort vorzubestellen.

>>>

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ist das jetzt nicht eine herrliche Zeit?
    Ich liebe den Advent. Und werde am Feiertag mal frisch fröhlich den Weihnachtsschrank ausräumen.
    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg auf Deiner Adventsausstellung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
    Ich freue mich schon auf die kommende Zeit, warte aber noch ca 2 Wochen mit dem zusammenstellen der Adventsdeko und dem dekorieren, so dass ich bis zum 1. Advent fertig bin!
    Guten Wochenstart wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Ich sollte auch mal meine X-mas Kiste entrümpeln, und gucken, was "Frau" so neues brauchen kann. Schöne Glaskugeln stehen auf jedem Fall auf meiner Liste. Hab noch eine tolle Woche.
    Ganz herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Ja, die Zeit rennt wirklich. Auch bei mir.
    Ganz viel Erfolg an der Weihnachtsausstellung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen