Freitag, 19. August 2016

Ein Runde Urlaubsfragen!

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Bei Nicole habe ich die Tage die Fragen entdeckt,
die Lotta
unsprünglich ins Leben gerufen hat:

Eine Runde Urlaubsfragen!!!

Da mache ich gern mit:

1. In welcher Jahreszeit verreist Du am liebsten?
Ich finde jede Jahreszeit spannend, denn den
Frühling, Sommer & den Herbst mag ich total.
Würde mich auch mitreißen lassen, aber von allein
würde ich jetzt keinen Schnee-Urlaub machen.


 2. Unabhängig vom Kontostand…
Bereist Du lieber ferne Länder oder bleibst Du gern im eigenen Land?
Da ich NIE NIE NIE fliege,
weil ich totale Höhenangst habe, haben sich viele 
Länder/Ziele bereits erledigt.
Aber mit dem Auto kann man ganz genauso wundervolle
Urlaubsorte erreichen.

3. Fährst Du lieber in die Berge oder ans Meer?
Als Kind war ich mit meinen Eltern immer in den Bergen.
Durch die Berge zu wandern, den Ausblick zu genießen,
mag ich total und doch zieht es mich mehr zum Wasser.
HOOOOOOOLLLLLLAND :-) 



4. Magst Du lieber Sightseeing-Touren oder Naturerlebnisse?
Da ich seit meiner Selbstständigkeit keine 6 Wochen mehr Urlaub / Jahr
habe, genieße ich in der wenigen Urlaubszeit, die Ruhe & die Natur.
Radeln, am Strand spazieren gehen, aber bitte nicht nur.
Tagsüber durch kleine Orte/Geschäfte bummeln,
abends in ein Restaurant oder Strandbar gehen.
 
5. Bereitest Du Deinen Urlaub akribisch vor oder lässt Du Dich treiben?
Wenn ich fliegen würde, würde ich nie spontan zum Flughafen fahren,
um zu sehen, wo ich landen werde.
Ich plane meinen Urlaub, möchte eine Unterkunft buchen,
wo ich mich wie zuHause fühle, aber dann lass ich mich treiben.


6. Was darf nie im Koffer fehlen?
Ein gutes Buch, Schokolade, mein eigenes Kopfkissen,
Kamera, Handy...



7. Welche Urlaubslektüre hast Du in Deinem Gepäck?
Als Krimitante natürlich immer einen Krimi, Thriller oder so.
8.  Bekommst Du schnell Heimweh?
Kommt drauf an, in einer Beziehung ja, wenn ich mit 
einer Freundin im Urlaub wäre, würde mir mein Partner doch sehr fehlen.
Mein Püntkchen fehlt mir auch immer ;-)

Generell ist es aber IMMER so,
das egal wie lang ich an einem Urlaubsort bin,
es Tränen bei der Abreise gibt.


9. Was war bisher Deine schönste Urlaubsreise?
Es gab viele viele schöne Urlaube.
Ein toller Urlaub war sicherlich mal ein Wellness-Urlaub in den 90er Jahren.
In einem mehr als genialen Hotel am Achensee mit einem
noch schöneren Wellness-Bereich.



10. Hast Du einen Reisewunsch, den Du Dir bisher noch nicht erfüllt hast?
 Ja da stehen noch einige Ziele auf dem Wunschzettel.


Ich hoffe, es hat Euch genauso Spaß gemacht,
wie mir, vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen,
wenngleich die Runde offiziell bei Lotta beendet ist.
Aber egal, spannend ist es doch immer,
Eure Antworten zu lesen.


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    was siehst Du spitze in dem tollen Mantel aus.
    Weißt Du eigentlich, wie gut Dir Farbe steht???
    So habe ich Dich noch nie gesehen...
    Ach ne, Schokolade im Koffer, kommt mir doch bekannt vor. Eben typisch Krebs...
    Und nie fliegen? Setz Dich doch an den Gang, dann kannst Du nicht raussehen.
    Dir nun ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja es hat mir total Spaß gemacht deine Antworten zu lesen....
    So super sympatisch liebe Claudia....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen