Montag, 6. Juli 2015

Jetzt dauert es nicht mehr lang...

...bis wir endlich wieder den
neuen Kalender von JDL
für 2016 
in den Händen halten können!


Und damit ein herzliches Hallo!!

******

Nur noch wenige Tage / äh Wochen,
Ende August/Anfang September
ist es soweit, der neue Kalender
für 2016 
von JDL 
erscheint!!


Es macht mir immer wieder Spaß,
im Laufe eines Jahres den Kalender auch
nur mal so in die Hand zu nehmen.

Weil er einfach bezaubernd, mit wunderschönen
Fotos illustriert ist.


Monat für Monat
einfach traumhaft!

Vor allem aber auch für jeden Fan dieses Styles
ein schönes Geschenk.


Jedes Jahr bestelle ich für meine Kundinnen & Kunden mehr
und doch sind sie bereits weit vor dem Weihnachtsgeschäft ausverkauft.

Kein Wunder!



Ich sichere mir immer sofort einen bei meiner Bestellung bei JDL
 :-))))


Ihr habt schon eine Ahnung,
wer daran Gefallen hätte und ihn "lieben wird",
weil sie in diesem Jahr einen geschenkt bekommt,
oder endlich endlich in diesem Jahr
seid Ihr selbst auf den Geschmack gekommen?

Dann mal los

Shop 
 oder

 Er kommt - einzeln - für 2,50 Euro Versandkosten zu Euch,
in EU-Länder für 7,00 Euro Versandkosten.

Und ich schwöre Euch, ich habe nicht zuviel versprochen,
Ihr werdet begeistert sein.

Sodele ich gehe dann jetzt mal arbeiten
und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Fühlt Euch gedrückt!
Eure
Frau KunterBunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen