Freitag, 5. Juni 2015

Der Countdown läuft nun wirklich

Hallo zusammen!

Und ich werde immer aufgeregter :-))


Ich hoffe, es kommen ganz viele,
von nah und fern.

Deshalb haben wir extra den Samstag gewählt,
denn eigentlich haben wir am 05.06.2003
unsere Türen geöffnet.

Für alle die kommen, haben wir ein extra-Schmankerl
an diesem Tag ausgewählt!



Für alle, die wirklich keine Gelegenheit haben zu kommen,
weil es einfach zu weit entfernt ist,
gibt es auch noch etwas Schönes,
dazu später mehr.

Habt es fein!

Ich freue mich wie Bolle auf Euch!

Zur Feier des Tage knallen hier mal die
Prosecco-Korken!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

2 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute zum 12. jährigen Eröffnungsjubiläum! Mögen noch mindestens 24 Jahre folgen!
    Schönen Urlaub weiterhin,
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Jubiläum , auf das das Haus voll werde :))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen