Mittwoch, 29. April 2015

Wunderbare Leselektüre...

... ist wieder eingetroffen!

Und damit ein herzliches
Guten-Morgen
an Euch Ihr Lieben!
 


Das neue Magazin ist druckfrist am Freitag eingetroffen und 
damit kann Frau ganz wunderbar die Zeit verbringen.



Und auch 2016 ist gerettet,
denn den genialen Kalender 
von JDL wird es wieder geben. Juuhuuu!



Den könnt Ihr bereits 


&

hier 

vorbestellen!


 Mich plagt hier immer noch die Erkältung,
es nervt nur noch, aber zumindestens fühle
ich mich nicht mehr krank.

Passt gut auf Euch auf!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P:S. Danke für Euer Feedback zu den Schuhen!
Es sind die Riemenschuhe geworden :-))
Freue mich schon auf die Lieferung :-)
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Die Zeitschrift ist mit Sicherheit super schön u. interessant. Den Kalender habe ich ja für dieses Jahr und er ist täglich mein zweites Gehirn.
    Aber eines nicht nur mit Fakten und Terminen, sondern auch mit hinreißenden Photographien.
    Hab's gar nicht mitbekommen, dass du krank warst. Dann wünsche ich dir aber prompt mal gute Besserung und schicke dir den Sonnenschein, denn der ist stets prima für den Heilungsprozess ☺!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dann mal gute Besserung und noch eine schöne Lesestunde heute Abend.
    Liebe Grüße zu Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen