Freitag, 31. Oktober 2014

Adieu Oktober - Herzlich Willkommen November

HalliHalloo Ihr Lieben!

Ein wunderschöner Oktober neigt sich dem Ende,
heute mit Temperaturen, ich würde mal sagen,
eher als wenn der Sommer wieder zurück käme.


Und morgen soll es sogar noch etwas wärmer werden.
Okay, ich bin gerüstet, der Balkon ist zwar nicht geputzt,
aber alles steht und bleibt auch an Möbeln stehen,
von daher werden morgen - hoffentlich - nur die Stühle
geputzt und ab gehts in die Sonne?!!


Genug Leselektüre ist vorhanden,
nur dafür ist am Wochenende nicht gar so viel Zeit,
denn ich stecke schon tief in den Vorbereitungen
zu meiner Adventsausstellung.


Wie immer, fallen mir immer zwischendurch noch ein paar Dinge ein,
Zettel und Stifte liegen überall parat, damit ich flotti alles 
notieren kann. :-)


 Und meistens fallen mir in "letzter Sekunde" noch mehr Dinge ein,
die dann noch umgesetzt werden wollen.

**********************************************

Dies ist übrigens, falls es hier überhaupt jemanden
interessieren sollte "gg" im Moment mein LieblingsFoto
und auch meine Lieblingsdeko für draußen auf dem Tisch.

 Der etwas gröbere Kranz, der flauschige Schal,
ein rundes Metall-Tablett, Glas und Keramik kombiniert.
Mir gefällt es ausgesprochen gut.


 Und diese alte Wäschestampfer, eigentlich
allerdings nur das untere Teil davon,
sprang mir letztens vor die Füße.


 ... und darf jetzt ein Schaufenster schmücken.

***********

Sodele, morgen früh klingelt nicht der Wecker :-)
Herrlich!

Und Ihr?
Was habt Ihr am langen Wochenende vor?


Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe,
hoffe, Ihr hattet auch so einen tollen Oktober,
und wünsche Euch morgen einen wunderschönen Start
in den November!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, ausgeschlafen???
    Das hast Du Dir aber auch verdient, nach der tollen Dekoriererei.
    Schön sieht es bei Dir aus und ich hoffe, Deine Stühle werden heute gebraucht.
    Hier scheint schon die Sonne... aber ich bin noch fleißig am Backen.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    toll sieht es bei dir aus!! Aber, der wundervolle Spätherbst ist doch der
    Wahnsinn!!! Morgen können wir auch noch einmal so herrliches Wetter
    genießen!! Ich hoffe, dass du auch ein wenig Zeit zum Genießen hast!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Schönste, oder, mal ausschlafen können! Konnte ich heute auch...und trotzdem bin ich relativ früh aus den Federn, weil ich nicht mehr liegenbleiben konnte :-((((

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. tatsächlich, was für ein traumtag heute!!!! wir konnten in der sonne sitzen und es war herrlich warm :O)
    das mit den spontanen ideen "kurz vorher" kenne ich auch.....zettel muss immer parat liegen...hihihi....
    liebe grüsse und viel spass bei deinen vorbereitungen, miri

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuuuu......ich freu mich schon, wieder durch dein soooooooo hübsches Lädchen zu laufen und "AAAHHHSS & OHHHHHSS" zu rufen:)))))) Soooooo tolle Sachen, liebe Claudi!
    Liebste Grüßkes .......deine Pippi***

    AntwortenLöschen