Samstag, 27. September 2014

DAY OF SONG & immer noch kein Ende in Sicht

Hallöchen und guten Abend Ihr Lieben!


Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

********

Heute ist "DAY OF SONG" und in unserer Stadt 
wurde fleißig mitgemacht. 

Um sich auf diesen Tag einzustimmen, gab
es  gestern eine wunderbare Veranstaltung

Ein Schlager-Mitsing-Abend  im Ottilie-Schönewald-Kolleg
hier in Bochum.

Und da simma dabei gewesen.

ist einfach nur grandios und was ich - bisher -
überhaupt nicht wusste, die Walli kann richtig richtig gut singen.

Es war ein toller Abend, 21 Songs wurden gespielt, der Text
wurde im Hintergrund gezeigt, so dass wir auch wirklich alle
mitsingen konnten.

Ohr-Wurm-garantiert :-))

***************************


Anfang der Woche ist die traumhafte neue Ware von BC* Bastion Collections
gekommen. Der Weihnachtsteil fehlt allerdings noch.


Und so wurde wieder geräumt und gerückt :-)
Hach macht das Spaß!




&


Und auch neue Tücher sind grad eben in den Shop gewandert:
www.atelier-kunterbunt-shop.de




und schon ist wieder Wochenende....

und kein Ende in Sicht mit meiner

Aktion rund ums feuerrote Spielmobil.

***********

Ich fahre hin und her.
Mal ist er da, mal wieder weg.

Wie mit versteckter Kamera,
ob mich mein Auto nach 10 Jahren nicht mehr mag?
(kann ich mir nu gar nicht vorstellen)

Jetzt ist er wieder fort, und hoffe, das das bald ein Ende nimmt.

Deshalb habe ich auch wirklich kaum bei Euch vorbeigeschaut.
Sorry!

Die etwas "schnelleren Aktionen" wie Facebook & Instagram
habe ich "bedient", aber ich mag es viel viel lieber ausführlicher,
Fotos schauen, mit Euch "quatschen", aber da fehlte mir
einfach schlichtweg die Zeit.


*******

Ihr Lieben, danke für Eure Treue hier,
auch wenn ich grad etwas wie ne treulose Tomate daherkomme.
Hoffe, nächste Woche wird es besser!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Seid lieb gegrüßt!

Eure
Frau KunterBunt


P:S.:
Leider musste ich die Anonym-Funktion ausstellen,
da ich zugespamt wurde. Sorry, ich hoffe, das
kann ich ganz ganz schnell wieder rückgängig machen.

9 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    mit sehr schönen Dingen wartest du hier wieder auf und das macht Lust auf mehr! Die Kissen sehen ganz zauberhaft aus und die Tücher da kann ich nur sagen, eins ist schöner als das andere.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    tolle Schals - mit Sternen -schwärm!!!

    Sonnigen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    "Song - Tag" ist bei mir hier täglich...meine Kinder haben auch so diverse Ohrwürmer und ich muss immer singen...ABER sie singen auch schon kräftig, wenn auch ziemlich falsch, mit ;o)) Deine neuen Teile sind einfach super schön und ich bin von diesen tollen grauen Tassen total begeistert.

    Sei ganz lieb gegrüßt du treulose Tomate ;o))))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, jetzt bin ich direkt mal in das Kissen "i Love you to the Moon and back" verliebt. Dieser Text ist nämlich in unsere Eheringe graviert. Ist das auch über Deinen Online Shop zu haben?
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wow was für tolle Kissen.
    Ich seh schon, ich muss dich unbedingt bald in deinem tollen Laden besuchen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. haalöllee SCHNACKI... mei i hob de ah wieda einstelln miassen des
    is ja schlimm zur zeit mit dem SPAM....
    i hob MI GROD i de KISSAL vaguckt,,,
    volleee scheee is des und mit de BOMMAL dran.ig;;
    des war sicher ah tolle VERANSTALTUNG..
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald DE BIRGIT::::

    volle hetz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    was machst Dein Auto für Sachen? Mag es Dich nicht mehr? Ich hoffe, Du bist nach Holland heil hin und her gekommen.
    Deine neue Ware ist wieder der absolute Hingucker. Herrlich.
    Ich muss mal wieder bei Dir stöbern gehen.
    Aber nun ruft erstmal meine Bügelwäschen, ups. Ich weiß gar nicht, wie zwei Jungs in einer Woche soviel Wäsche machen können....
    Dir einen schönen Kuschelabend und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Denkst Du noch an Deine Wichtelmail???

    AntwortenLöschen
  8. Sterne, sterne, ich sehe so viele sterne, zauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuberhaft,
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Einfach toll! Sooooooo schön!
    Auch ich musste die Anonym-Funktion ausschalten. Schade!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen