Donnerstag, 3. April 2014

"Voller Vorfreude" oder "Ich darf es endlich verkünden" oder "einfach nur toll"

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin einfach nur aufgeregt.


Hier passieren sooooo viele wundervolle Dinge
&
ich hatte ja versprochen es gibt noch ein paar "Geheimnisse zu lüften"


*************

Und so geht es in die nächste Runde:

Denn ab heute steht fest, alterspätestens in 2 Wochen
(vielleicht auch schon nächste Woche)
sind wir in Bochum exklusiv diejenigen,

die


die traumhaften Bowls, Mugs, MiniJumbocups, Teller .....
Kissen, Wohnaccessoires

anbieten.


BC 
Bastion Collections

aus Holland!!!

*************

Ich darf es eigentlich nicht laut sagen,
aber seit etwa 2 Jahren begegnen mir diese
coolen Produkte immer und immer
wieder, wenn ich in Holland Urlaub mache.

(erlaubte Quelle: BC 2014)


Ja * Nein * Ja * Nein
Es passte, es passte wieder nicht.

Unfassbar!

Und irgendwann ist der richtige Zeitpunkt da!!!!


Ich denke wir haben eine tolle erste Auswahl getroffen & sind
mega gespannt, wie es alle finden werden!

(erlaubte Quelle: BC 2014)


 Wir freuen uns riesig :-))

wenn die 1. Lieferung das Atelier erreicht!!!
Ist doch klar, oder?!


Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


 

11 Kommentare:

  1. Uups ..wo ist denn mein Kommentar geblieben ? Ich wollte Dir sagen das mir die Bilder schon gut gefallen und ich mich für Dich freue ...
    Alles geschrieben und ehe ich den Button drücken könnte ...schwupp war es weg ...
    Also ich hoffe es klappt jetzt ...oder es ist alles doppelt ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Foto sieht ja schon sehr vielversprechend aus….ich bin gespannt!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wow, da können wir bestimmt ordentlich bei dir stöbern ;-))
    Ich freue mich seeehr für dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da freu ich mich ja noch mehr auf den Juni! Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Tolle Ware!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus.... bin gespannt!
    ♥♥♥ Danke für die schnellste Lieferung, bist die Beste!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Wow.... so schön! Ich freue mich für Dich!
    Einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sachen sehen wirklich schön aus! Ich bin gespannt! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, die Sachen sehen traumhaft aus!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Die Sachen sehen toll aus. Und beim Bloggertreffen können wir dann schon darin schwelgen.
    Die Bilder sehen Super aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    so wie du dich freust muß man sich ja mitfreuen, sieht echt klasse aus, ganz schöne Teile.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Boah. ist das schööööööön. Wenn die Sachen da sind komme ich angefahren. Bis bald !!!!!
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen