Donnerstag, 10. April 2014

Bastion Collections ist eingetroffen

Hallo Ihr Lieben! !!

Heute war es plötzlich so weit.
Viel schneller als erwartet :-))


Bastion Collections



Ist eingetroffen. 


Hier bei uns, exklusiv in Bochum.


Sooo gern haette ich es Euch präsentiert, 
Aber mein Rechner ist seit gestern abend stumm.

Und so bastel ich hier an
Meinem Tablet, aber er will die Fotos nicht hochladen.
Gggrgggg.

So muss ich Euch vertrösten, 
Denn ich hoffe das der Rechner morgen abend wieder fit ist.


Schaut Euch doch bitte für die ersten 2 Fotos auf meiner Sidebar
Unter Facebook an.

Auch, diejenigen die nicht dort
Angemeldet sind, koennen sich dort alles
Bei Facebook ansehen.

Todungluecklich, Euch
Jetzt keine tollen Fotos zeigen zu können. 

Aber soooooooooo happy
Über so tolle Ware.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Die Gewinnerin des Hasen werde ich somit auf morgen
Vertagen.




5 Kommentare:

  1. Ich liebe Bastian!!!! Da freue ich mich schon auf deine Fotos liebe Claudia ;-) Mein PC war auch beim Doc, nun geht er zum Glück wieder!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die grau/weiß geringelten Müslischalen finde ich toll, aber auch die Sternenteller! Ich hoffe du hast im Juni noch etwas von dieser schönen Ware da!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.......keine Bildkes, liebe Claudi.....EGAL....freue mich tierisch mit dir....die Sachen sind der Hammer.....du mußt bestimmt bald eine neue Bestellung aufgeben, wetten?????
    Deine Pippi grüßt dich und Muddi suuuuuuuper lieb.....stecke grad in den ersten von????? Partyvorbereitungen.....macht aber einen Heidenspaß.....Bussi:)))))))))))
    PS Merlin hatte heute seinen LETZTEN Schultag.....mein Brüderlein hat heute seinen 50. und morgen ist Dirks großer Tag:) Hier rummelt ordentlich was:)) Hab es gut & fein!

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir jetzt aber leid für dich. Es ist doch ärgerlich wenn immer so etwas passiert ,wenn man es so gar nicht gebrauchen kann. Bin schon gespannt was du bestellt hast. Ich bin noch am überlegen ob ich auch BC für meinen Laden dazunehme.
    Lieben Gruß und ärger dich nicht ganz soviel
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    warum sind denn diese schönen Läden immer
    so weit weg von mir??? Schaden - hab meinem
    Mann schon gesagt, wir müssen mal eine
    Deutschland Rundreise machen - nur Deko
    shoppen. Er war begeistert - aso nicht wirklich.
    Lioebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest.
    Christiane

    AntwortenLöschen