Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich sehe heute nur noch Sterne :-))))

Hallo & guten Abend Ihr Lieben!

Sterne, Sternchen in allen Größen und Farben,
egal ob T-Shirts, Tassen, Plaids oder Schals,
überall begegnen sie einem.


So war ich heute auf dem Großmarkt,
um neue Tücher zu kaufen.
Denn über die Ausstellung sind soo einige
ausgezogen.


Und was erblickte mein Adlerauge
(bei solchen Sachen kann ich nämlich richtig deutlich sehen:-))

Ganz frisch eingetroffen, diese tollen Schals in
schwarz und grau mit Sternen.
Die hatten die Theke noch gar nicht berührt,
da war sie schon auf meinem Einkaufswagen.
:-))


Und der nächste Satz ist schon geordert.

Weil ich mich sooooo darüber gefreut habe,
möchte ich Euch diese Schals heute bis 0.00 Uhr
versandkostenfrei anbieten.

Die Schals kosten je 16,90 Euro.
angenehme 100 % Polyester
waschbar bei 30 Grad
ca. 100 x 180 cm

Im Moment sind jeweils 5 Stück noch von jeder Farbe da.


Bei Interesse einfach eine Mail an
atelier-kunterbunt@gmx.de


Wünsche Euch noch einen schönen Restabend.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


die morgen ein schwarzes Tuch tragen wird. "gg"
Denn natürlich habe ich mir auch 2 gesichert.

4 Kommentare:

  1. ....hihi - solange Du die Sterne noch siehst! Dein Sternchenhimmel ist aber sehr schön!!! Schade, ich hab schon mehrere ähnliche Modelle! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★★ ★ ★★ ★ ★★ ★ ★
    hihihi..... Grüße von Katja
    P.S. Salzburger Land .... Flachau!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    warum heute Schwarz? Wegen dem 6:1?
    Wenn Dich die Sterne aber aufheitern können, ist es doch auch gut.
    Ganz liebe Grüße und ich gebe Dir dann nächste Woche irgendwann das Startzeichen *g*.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein neuer Header mit der Osterdeko sieht klasse aus.
    Schöne Schal´s.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen