Samstag, 21. Dezember 2013

Engel begleiten uns.....

Guten Morgen
Ihr Lieben....


Heute geht es endlich mal
auf einen Weihnachtsmarkt. Dann gibts hier
endlich auch mal andere Fotos.


Sorry, aber ich komme zu nix.
Die Hütte gibt grad auch nix Schönes an Fotos her.
Denn morgen muss hier erst mal der Putzteufel durch.


So kann ich Euch nur paar neue Eindrücke vom Atelier
zeigen.


Neben frischen Pflanzen habe ich gestern
auch noch so das ein oder andere Dekoteilchen
aus Holland mitgebracht.


Wobei so einiges auch schon wieder fort ist.

Beim Shoppen hatte ich gestern nicht gar so viel Zeit,
musste schnell wieder zurück.
Bei dem vielen Geschenkeeinpacken ist eine Frau
hinter der Theke definitiv zu wenig.



War aber gar nicht schlimm, denn ich habe
gestern schon gefühlte 1.000.000 Osterhasen
"Guten Tag" sagen dürfen.
Von Weihnachten kaum noch ne Spur.


Da bleiben wir erst einmal im Hier und Jetzt.

* * * * * * * * * * *

Und deshalb sind heute diese zwei süßen Engel
heute die Aktion des Tages:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
Viel Spaß!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen