Montag, 17. Oktober 2011

Ja ist denn schon Weihnachten?!

Hallo Ihr Lieben!

Im Atelier wird es immer weihnachtlicher. 
Viele Artikel der Herbstware sind verkauft und
so nimmt die Weihnachsware immer mehr ihren Platz ein.


Herrlich, ich freue mich schon total.
Ich kann wieder viele Kerzen anzünden,
es wird schön heimelig, weil es früh dunkel ist.


Und auch sonst liebe ich diese Wochen vor Weihnachten.
Es ist die Zeit für besonders tolle Kreationen und
die 3-tägige Adventsausstellung bildet da immer den Höhepunkt.


Es ist eine super turbulente Zeit,
aber ich freue mich immer wie eine Schneekönigin,
wenn meinen Kundinnen & Kunden
Freude an meinen Kreationen haben,
denn die Vorweihnachtszeit hat
einfach seinen besonderen Reiz.


Vorne im Hauptraum "regiert" noch der Herbst.



So, und zum Feierabend
wünsche ich Euch noch eine
große Portion Glück.

Der Schriftzug ist von "Königskinder",
verziert mit einem Swarovski-Stein,
und ich liebe ihn.


Schönen Abend noch.
Eure Claudia

7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    für mich ist auch die Vorweihnachtszeit immer etwas besonderes.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon darauf alles wieder umzudekorieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne DInge! Die Artischocken, und die wundervollen Holzsterne, ach, ich könnt so viel kaufen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oooooh was sind das nur für wuuuunderschöne schneeweisse, dicke STERNE????
    ich träuuuuuume und grüsse dich vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Weihnachten... es ist so schön alles voller Lichten, Glitzer, Kerzen... ach so schön!!!!!!!
    Die Holzsterne und der Schriftzug Glück gefallen mir sehr gut!!!
    LG,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog ! Die Holzsterne gefallen mir auch so gut ! Wie groß sind die denn und verschickst Du die auch ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lädchen schaut echt sooo hübsch aus.....ach, ich hätte auch gerne so eins:))

    Viel Freude weiterhin mit deinem Lädchen...und gaaaanz liebe Grüßkes aus der Nachbarstadt...die Anna!

    AntwortenLöschen