Samstag, 6. August 2011

Neue Schaufensterdekoration

Am Donnerstag war ich den ganzen Tag unterwegs - auf der Suche nach neuen Kreationen.
Neue Deko für den Herbst, frische Pflanzen aus Holland & Tücher, eine kleine erste Auswahl der neuen Herbst-/Winterkollektion.

Hier ein paar Fotos.

Ein Schaufenster habe ich in creme-braun gestaltet. Mit vielen neuen Accessoires.
Die Rehe und die neuen Teelichter mit dem Enzian gefallen mir persönlich besonders gut. Im Moment regnet es hier, so kann man sich getrost schon einmal auf die neue Herbstkollektion einstimmen.

Das Schaufenster auf der Wasserstraße habe ich diesmal in grau gehalten. Auslöser waren hier die tollen Übertöpfe. Danach habe ich dann entsprechend eingekauft. Neu im Programm: ausgefallene Türknöpfe.



Und diese süße Eule musste auch noch in den Einkaufswagen.
So, jetzt wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende. Die Arbeit ruft.
Bis bald - Eure Claudia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen